Blitzhypnose – Christo Showhypnose und Alexander Seel im Experten Gespräch

Christoph Hintermüller alias Christo Showhypnose und Alexander Seel im Experten Gespräch über Blitzhypnose.

Christo betreibt den sehr spannenden YouTubekanal Christo Showhypnose. Diesen Channel sollten Sie unbedingt besuchen. Kürzlich hatte Christo mich zu einem Interview über Blitzhypnose eingeladen. Dieser Einladung bin ich sehr gerne nachgekommen. Das Ergebnis sehen Sie im folgenden Video:

Blitzhypnose Interview auf Youtube

Um folgende Fragen geht es im Video:

  • Was ist Blitzhypnose?
  • Wie schnell funktioniert eine Blitzinduktion?
  • Was sind die Vorteile der Blitzhypnose im Vergleich zu einer herkömmlichen Hypnose Induktion?
  • Was ist dran an der Aussage von Ormond McGill, dass schnelle Hypnose Induktionen keine stabilen Trancezustände produzieren?
  • Gibt es bei der Blitzhypnose Gefahren?
  • Warum wird die Dave Elman Induktion als Schnellhypnose bezeichnet, obwohl sie 3 – 6 Minuten für eine Tieftrance benötigt?

Wer noch mehr über Blitzhypnose erfahren möchte hat die Gelegenheit dazu beim Online Hypnosekongress 2020 oder beim Seminar Blitzhypnose lernen.

Über Christo Showhypnose

Christo ist einer der erfolgreichsten Showhypnotiseure in Deutschland. Er gehört zu den wenigen Showhypnotiseuren die eigene Tourneen veranstalten. Die meisten Kollegen lassen sich von Veranstaltern und Firmen buchen. Er lebte einige Jahre in den USA und konnte dort von den Las Vegas Größen lernen.

Blitzhypnose Experten Gespräch mit Christo Showhypnose und Alexander Seel PIN
Blitzhypnose Experten Gespräch Pinterest Pin